Hypnose

Hypnose · 25. November 2020
Alles was wir uns seit Kindauf wünschen ist geliebt und wertgeschätzt zu werden. In der Schule wird uns beigebracht, dass wir gute Noten haben müssen, in der Arbeitswelt brauchen wir Diplome und Zertifikate sowie Arbeitserfahrung um wirklich ernst genommen zu werden.
Hypnose · 19. August 2020
Was wäre, wenn wir jede Prüfung mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg meistern könnten?
Hypnose · 20. Juli 2020
Wenn etwas kostenlos angeboten wird, möchten viele profitieren. Sehr zum Leid der Menschen, die spirituell arbeiten und besonders in dieser Branche noch viele Glaubenssätze angehaftet sind.
Hypnose · 18. Februar 2020
Ich bin auf der Suche und habe mich verlaufen, auch die Menschen denen ich begegne können mir nicht helfen. Ich suche Tagelang, trage fremde Klamotten, gehe in fremde Häuser. Möchte jemanden treffen, finde den Weg dahin nicht, finde die Person nicht.
Hypnose · 25. Oktober 2019
«Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.» Ein sehr weises Zitat, dem wir öfters Beachtung schenken dürfen. Hast du deine Gedanken schon einmal achtsam beobachtet? Weisst du was du den ganzen Tag über so denkst?