Räucherworkshop I Starterpaket

Räucherworkshop Cornelia Lustenberger

Räucherworkshop I Starterpaket

 

Räuchern fasziniert dich und du möchtest gerne in die Welt des Räucherns tauchen?

Du kennst dich noch nicht besonders damit aus, bist aber neugierig?

 

Im Räucherworkshop für Beginner erfährst du die Geschichte des Räucherns. Ich zeige dir welche Utensilien du brauchst und gebe dir Einblick in die Welt der Pflanzen und Harze. Du machst deine ersten Räuchererfahrungen und stellst deine eigene persönliche Räuchermischung her.

 

Ich gebe dir Sicherheit bei deinen ersten Erfahrungen mit dem Räuchern und zeige dir wie das Räuchern zu einer grossen Passion werden kann.

 

Programm

  • Geschichte des Räucherns
  • Utensilien zum Räuchern 
  • Warenkunde
  • Du lernst Pflanzen und Harze kennen
  • Die Abfolge des Räucherns
  • Erste Räuchererfahrungen 
  • Du stellst deine persönliche Mischung zusammen
  • Kleiner Einblick in den Räucherworkshop II

Kosten pro Person

CHF 179.-

 

Räucherworkshop I

 

Daten sind in der Vorbereitung

 

 

Es ist mir eine Herzensfreude als Wegbegleiterin für dich da zu sein, dir neue Wege aufzuzeigen, dich mit meinen Angeboten in deiner Entwicklung zu unterstützen, damit du deinen Weg freudvoll fortsetzen und mit Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehen kannst. 

 

Das Räuchern hat mich schon immer fasziniert und begleitet mich täglich. Individuelle Mischungen aus Pflanzen und Harzen herzustellen erfüllt mein Herz. Ich stelle nun seit geräumiger Zeit einzigartige Mischungen her und wende sie aktiv in meinem Alltag an. Dieses Wissen und meine Erfahrung möchte ich durch Workshops weiter geben. Ich möchte meine Passion mit dir teilen und dich spüren lassen wie heilend und unterstützend Räuchern auf deinem Weg wirken kann. 

 

Ich freue mich auf dich!

Cornelia