· 

Der krönende Abschluss und der wundervolle Neubeginn

Der krönende Abschluss und der wundervolle Neubeginn 

 

Passend zum Jahreswandel gilt es jetzt einen Abschluss zu finden, damit deine Träume, Wünsche und Ziele erreicht werden. Alle Aspekte, Eigenschaften und Menschen, die nicht mehr zu deiner Vision passen, darfst du jetzt im Frieden loslassen. 

 

Stelle dir vor, wie du all die Dinge, Aspekte und Menschen, die dir und deinen Wünschen nicht mehr dienen in eine Goldkugel packst und sie weiter ziehen lässt. Weg von dir in neue Abenteuer. 

Nun werde fürs neue Jahr konkreter mit deinen Vorstellungen. 

 

Was möchtest du wirklich? Wo willst du hin?

 

2020 ist eine magische Zahl und wirkt für dich doppelt als Wunschverstärker. Deshalb ist es wichtig mit deinen Wünschen jetzt ins Detail zu gehen und konkret zu werden. 

 

Wünschst du dir eine Partnerschaft, die dich von Herzen erfüllt?

Gesundheit, Fülle und Reichtum?

Vielleicht ist deine Vision deine Berufung jetzt leben zu dürfen?

 

Die letzten Tage des alten Jahres dienen als krönender Abschluss, um dir nochmal klar zu werden was deine Wünsche und Ziele sind. Werde dir bewusst über kleine, sowie grosse Ziele und dann setze dir diese Ziele. Nimm eine positive Haltung ein, sei überzeugt und vertraue, dass es geschehen wird. Das wird es nämlich auch, wenn du fest davon überzeugt bist und aber auch ins Handeln kommst.

 

Tue im neuen Jahr jeden Tag etwas, auch wenn es noch so klein ist, um deinen Wünschen näher zu kommen. Nicht in der Erwartung, dass sich dein Traum verwirklicht, sondern aus purer Überzeugung, dass es anders gar nicht geht. Je klarer du dir vorstellen kannst was du möchtest, desto klarer darf auch deine Überzeugung sein, dass du diese Vision verdient hast und jetzt beim Universum abholen darfst. 

 

Es ist dein Recht glücklich, erfüllt und gesund zu sein. 

 

Wenn du zur Wunscherfüllung Unterstützung brauchst, ist es meine Berufung für dich da zu sein. Ich kann dich mit Karten Readings unterstützen. Karten lassen dich klarer sehen, öffnen neue Wege und helfen dir Entscheidungen zu treffen. Oder ich kann dich mit einzigartigen Räuchermischungen begleiten. Ich fertige dir eine für dich und deine Wünsche passende Räuchermischung an. Meine Mischungen sind mit Liebe und Magie hergestellt, speziell für dich. 

 

Ich wünsche euch eine herzerwärmende Weihnachtszeit und einen wundervollen Start ins neue Jahr.

Auf ein 2020 voller Wunscherfüllungen.

 

 

In tiefer Liebe

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0