Wegbegleitung · 04. Januar 2021
Der Spiegel deiner Dualseele führt dich zu deinem innersten Kern
Kennst du das Gefühl, nach Tagen und Wochen ohne Kontakt ist dein Gegenüber dir wieder am Schreiben.
Wegbegleitung · 04. Januar 2021
Mein Wunsch für das 2021 - Neue Wege der Dankbarkeit und der Wertschätzung
Schneeflocken tanzen vom Himmel, die Luft ist klar und rein, ich geniesse jeden Atemzug. Ich gehe einem Waldweg entlang, bin ganz bei mir.
Wegbegleitung · 29. Dezember 2020
Freudig loslassen
Es war ein herausforderndes Jahr mit vielen Lernaufgaben und ich denke jeder von uns hatte seine ganz eigenen Aufgaben zu meistern.
Hypnose · 25. November 2020
Alles was wir uns seit Kindauf wünschen ist geliebt und wertgeschätzt zu werden. In der Schule wird uns beigebracht, dass wir gute Noten haben müssen, in der Arbeitswelt brauchen wir Diplome und Zertifikate sowie Arbeitserfahrung um wirklich ernst genommen zu werden.
Wegbegleitung · 17. November 2020
«Die Welt ist voll von kleinen Freuden. Ich wünsche dir, dass du sie jeden Tag aufs Neue entdeckst.»
Wegbegleitung · 19. Oktober 2020
Du hast ein besonderes Talent, du bist begabt und es ist deine Aufgabe deinem Seelenruf zu folgen und dein wahres Potential zu leben. Deine Seele möchte immer das beste für dich, sie möchte, dass du deine Berufung lebst, deine wahre Grösse erfährst.
Wegbegleitung · 06. Oktober 2020
Die Macht der Gedanken, eine unglaublich kraftvolle Zauberkraft, die wie so oft unterschätzt wird. Gedanken formen Materie, unsere Gedanken gestalten die Welt in der wir leben. Diese Kraft können wir positiv nutzen.
Wegbegleitung · 03. September 2020
Der wunderbare Lavendel ist getrocknet, verbreitet einen magischen Duft. Kräuter und Harze sind neu zu magischen Räuchermischungen gemischt und liebevoll verpackt, die Natur lässt uns grüssen.
Hypnose · 19. August 2020
Was wäre, wenn wir jede Prüfung mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg meistern könnten?
Wegbegleitung · 07. August 2020
Kennen wir es nicht alle, das Leben kann viele Herausforderungen beherbergen, in denen wir verhaftet bleiben. Oft kreisen Gedanken um das gleiche Problem, ohne zu einer Lösung zu kommen.

Mehr anzeigen