· 

Die Sehnsucht nach erfüllter Liebe

 

Ein Partner der dich liebt und wertschätzt so wie du bist. Das Gefühl, dass ihr euch schon ewig kennt, weil die Seelen verbunden sind. 

 

Wünschen wir uns das nicht alle?

 

Manchmal ist das Bedürfnis nach einem Wunschpartner so gross, dass wir den Fokus überhaupt nicht mehr im Moment haben. Wir wünschen, manifestieren, affirmieren, in der Hoffnung dass sie endlich kommt, die wahrhaftige Liebe. 

 

Kennst du das?

 

Ich kenne es und möchte dir folgende Worte ans Herz legen. Richte deinen Herzkompass neu, auf das Vertrauen, dass alles zu deinem Besten geschieht. Lasse die Erwartung los, geniesse den Moment, das Jetzt in deinem Leben wie es gerade ist. Wenn es stürmig ist und du dich fühlst als würde der Wind dich wegtragen wollen, ruhe. Nimm die Segel rein und gönne dir eine Pause. In der Stille finden wir neue Erkenntnisse und wir können die Segel neu setzen.

 

Er ist da, dein Seelenpartner, vielleicht näher als du denkst. Wenn du dem Leben vertraust, dem Wissen dass er zur für dich richtigen Zeit kommt, dann lässt du los und gibst dem Universum Raum deine Wünsche zu erfüllen. 

 

Setze deinen Fokus auf das Jetzt. Geniesse was in deinem Leben gerade geschieht und du wirst sehen, dass sich alles schon viel leichter anfühlt. Lege deine Hand aufs Herz und atme ein. Atme das Vertrauen ein, dass die wahrhaftige Liebe schon da ist. Denn das ist sie. Alles ist schon da, wenn wir bedingungslos im Moment sind. 

 

 

Alles Liebe,

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0