· 

Die Welt des Räucherns

 

Meine Passion war es schon immer zu räuchern. Räuchern ist so vielseitig anwendbar und begleitet meinen Alltag. Die feinen Düfte können beflügelnd wirken, wenn wir eher müde sind, sie können beruhigen, wenn wir unter Stress stehen. 

 

Loslassen, neu beginnen, innere und äussere Fülle anziehen, Sinnlichkeit spüren..

Wann immer ich ein Thema habe räuchere ich und lasse mich tragen von dem feinen Duft. 

 

Ich habe meine Liebe zur Herstellung von eigenen Räuchermischungen entdeckt. Ich interessiere mich schon so lange für die (Heil-)Wirkung der verschiedenen Pflanzen und Harze und nun stelle ich meine eigenen magischen mit Liebe gefüllten Mischungen her, die ich in meinem Alltag anwende. 

 

Mischungen herzustellen, mich mit der Wesenheit der Pflanze auseinanderzusetzen erfüllt mich. Jede Pflanze, jedes Harz hat eine andere Energie und ich verbinde mich mit diesen. Intuitiv stelle ich dann meine Mischung zusammen. 

 

So ist ein breites Angebot an Räuchermischungen entstanden. Herzöffner Räuchermischung, Neubeginn, Träume, Engelzauber, Feentanz.. 

 

Diese Welt verzaubert mich und mein Wunsch ist es auch dich damit zu verzaubern.

 

In meinem Shop findest du Räuchermischungen aus hochwertigen Naturprodukten mit Liebe & Magie hergestellt. Von Herzen gerne mische ich auch deine für dich einzigartige Räuchermischung.

 

Ich biete neu auch Workshops an, wo ich mein Wissen und meine Erfahrung weitergebe. Ich möchte meine Passion mit dir teilen und dich spüren lassen wie heilend und unterstützend Räuchern auf deinem Weg wirken kann. Ich möchte dir die Welt der Pflanzen zeigen und dich eintauchen lassen in die Abenteuerwelt des Räucherns.

 

Ich freue mich auf dich!

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0