· 

Innehalten

Innehalten

 

Ich bin auf der Suche und habe mich verlaufen, auch die Menschen denen ich begegne können mir nicht helfen. Ich suche Tagelang, trage fremde Klamotten, gehe in fremde Häuser. Möchte jemanden treffen, finde den Weg dahin nicht, finde die Person nicht. 

 

Das war mein Traum des ewigen Suchers. 

 

Kennst du das auch? Du möchtest etwas unbedingt, wie ich im Traum diese Person zu finden. Du suchst nach verschiedenen Lösungen, Wegen und bittest sogar Personen um Hilfe, doch kommst nicht ans Ziel. 

 

Wenn wir etwas felsenfest möchten, genau so und nicht anders, zwingen wir uns sogar in fremde Kleider, fremde Häuser. Wir verlieren uns schlussendlich selbst. 

 

Wenn die Gedanken drehen, uns keine Lösungen mehr einfallen, wir alles ausprobiert haben, doch trotzdem scheitern, gilt es inne zu halten. Bleibe stehen und frage dich: „Was geschieht gerade?“ 

 

Wenn du die Oberhand behalten möchtest, lässt du viele wunderbare Segnungen für dich nicht zu. Du bist so forciert darauf, das Gesuchte zu finden, dass du dem Universum keinen Raum lässt dir zu zeigen, dass es schon da ist. Wir sind mit unserem Gedankenchaos so abgelenkt, überlegen uns was wir noch tun können, suchen Lösungen bei anderen, die bereits gefunden haben. 

 

Die Lösung liegt in dir. Du bist einzigartig und dein Weg ist anders als alle anderen. Du findest ihn wenn du deinen Widerstand, die Blockade des unbedingt Wollens loslässt.  

 

Wenn wir schon so lange auf der Suche sind und nichts hilft, fangen wir an fest daran zu glauben. Mit Hypnose können wir diesen Glauben löschen, innehalten und wieder zu uns zurück finden. 

Durch Hypnose möchte ich dir helfen dich wieder an deine Einzigartigkeit zu erinnern. Die Lösungen und Antworten, die in dir liegen ins Bewusstsein zu holen. 

 

Manchmal ist das Gesuchte ganz nah, wir sehen es nur nicht, weil wir uns schon zu lange damit beschäftigen. Ich kann dir helfen deine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Distanz zu gewinnen, um das grosse Ganze zu sehen. 

 

Bist du bereit für Neues? Bist du bereit endlich zu finden?

 

 

Es ist eine Herzensangelegenheit für mich dich auf deinem Weg zu unterstützen und begleiten. 

 

Cornelia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0