· 

Herzensmensch

Kennst du das Gefühl, das ein Mensch deine Seele erwärmt, dich so tief berührt, dass du es nicht mit dem Verstand oder mit der Vernunft fassen kannst?

 

Dies über Jahre oder sogar Jahrzehnte  hinweg. Oder es geht noch viel weiter.. über dieses Leben hinaus?  

 

Ein Mensch der deine Seele so tief berührt, dass du es - wenn die Energien zwischen euch ins fliessen kommen - nicht mehr kontrollieren, mit dem Verstand erklären kannst?

Ist es Liebe, Leidenschaft oder etwas anderes?

 

Eine Anziehungskraft, der keiner von beiden widerstehen kann. Jeder versucht sein Leben zu leben, das Beste daraus zu machen. Vielleicht geschehen auch mehrere Versuche den anderen zu verdrängen. Und doch, es gelingt nicht.

 

Die Energie ist so stark, dass sie immer wieder aufbricht und gelebt werden möchte.

Du bist nicht alleine. Ich kenne das Gefühl und alle Emotionen die damit verbunden sind. 

Deshalb möchte ich dir gerne folgende Sätze mit auf deinen Weg geben:

 

Gehe in die Liebe mit dir selbst. Liebe dich, deine Seele und deinen Körper genau so wie sie sind.

Vertraue, dass alles sich wundervoll entwickelt, genau so wie es gut und richtig für dich und deine Seele auf dieser Erde  ist. Denn alles hat einen höheren Sinn.

Lebe diese Leidenschaft, lass sie in der Leichtigkeit geschehen, lass die Energie einfach fliessen und geniesse es.

 

In tiefer Dankbarkeit lass alles los.

Es geschieht viel mehr als du je erahnst.

Es ist die Zeit der Transformation.

 

 

In tiefer Liebe 

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0