· 

Was lösen Prüfungen bei dir aus?

 

Was wäre, wenn wir jede Prüfung mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg meistern könnten?

 

Nun fängt die für die einen schöne Schulzeit an, für die anderen ist es eine Zeit des Stresses.

 

Hast du auch das Gefühl vor der Prüfung alles zu kennen und bei der Prüfung ist alles wie weg?

Hast du ein Gefühl des Versagens?

Trotz des Lernens scheint dein ganzes Wissen weit, weit weg zu sein.

Du fühlst dich machtlos und ausgeliefert?

 

Das muss nicht sein, denn oftmals sind Erlebnisse / Programme unbewusst gespeichert, frühkindlich oder sogar aus früheren Leben. Negative Erfahrungen können den Erfolg blockieren.

 

Gerade wenn wir davon ausgehen, dass wir Menschen eine unendliche Wesenheit sind, mit so viel Potential, können wir vertrauen, dass wir genau aus diesem Potential schöpfen können.

 

Dazu gibt es viele Hilfsmittel, eines davon ist die Hypnose.

Hypnose kann dir auf verschiedene Weisen helfen deine Lernblockaden zu vermindern. Zum einen mit der Regression, in dem wir deine negativen Muster bearbeiten und auflösen und zum anderen mit positiven Gedanken, die in deinem Unterbewusstsein verankert werden. Diese kannst du abrufen sobald du in eine Stresssituation kommst. So dass die Prüfungserlebnisse zu etwas neutralem und normalem, vielleicht auch zu etwas schönem werden können.

 

Was wäre, wenn du jede Prüfung mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg meistern kannst?

Was wäre, wenn es leicht sein darf?

 

Ich kann dich dabei unterstützen, dein unendliches Potential zu nutzen.

Probiere es aus.

 

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0