· 

Das Unmögliche möglich machen

Die Macht der Gedanken, eine unglaublich kraftvolle Zauberkraft, die wie so oft unterschätzt wird. Gedanken formen Materie, unsere Gedanken gestalten die Welt in der wir leben. Diese Kraft können wir positiv nutzen. 

 

Du kennst das sicher, dir widerfährt etwas vermeintlich negatives, das dich unglücklich macht und als wäre das nicht genug, ziehst du nur noch Unglück in dein Leben. Warum ist das so? Widerfährt uns negatives, befinden wir uns in der Negativspirale. Unsere Gedanken kreisen um das Geschehen und je mehr wir darin versinken, desto breiter schwingen diese Kreise und desto mehr negative Gedanken senden wir aus. Wir haben jedoch die Macht, dies jederzeit umzukehren. Wir dürfen in jedem Moment bereit sein uns anders zu entscheiden. 

 

Wenn wir uns bewusst werden über die Macht der Gedanken, können wir bewusst neue positive Gedanken formen. Wir können aus der Negativspirale austreten und beginnen dem Schönen in unserem Leben Achtsamkeit zu schenken. 

 

Wofür bin ich dankbar?

Was ist noch alles möglich?

 

Nutze dieses Zaubertool um dir die Welt so zu drehen, wie sie dir gefällt. Zaubere und das Universum schenkt dir Vertrauen, zaubere und das Unmögliche wird möglich. 

 

Du hast die Macht deine aussichtslose Situation in eine aussichtsvolle zu zaubern. Du hast die Kraft scheinbar unmögliches zu erschaffen und du besitzt die Fähigkeit deine Welt zu wandeln. Glaube an die unerschöpfliche Kraft des Universums, das dich unterstützt. Glaube an dich und deine Schöpferkraft. 

 

Alles ist bereits da, alles ist und wird sein, du hast es in der Hand.

 

 

Alles Liebe

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0