· 

Lebe deinen Traum

Lebe deinen Traum oder verwirkliche deine Ziele ist manchmal einfacher gesagt als getan. Grosse Unterstützung bietet uns dabei die Besinnung. Wie oft ehrst du die kleinen Schritte, die du schon getan hast. Deine Fortschritte? Bist du dankbar für alles was du schon erreicht hast?

 

Erinnere dich an die schönen Momente und an die kleinen Freuden und Wunder. Besinne dich und sei dankbar. Wenn du tiefe Dankbarkeit spürst für alles was bereits ist, kommt Freude auf. Dieses Gefühl kannst du in Vorfreude wandeln und sie nutzen, um deine Träume zu verwirklichen. Freue dich auf das, was kommen wird, auf das, was du erreichen wirst. Sehe dich glücklich und freudig, wie du deinen Traum lebst. Wie du dein Traumleben herbei zauberst.

 

Ehre dabei auch die lichtvollen Wesen an deiner Seite, die dich dabei unterstützen deine Träume zu verwirklichen. Vertraue - Erzwinge nichts. Lass los, lass frei und lass es fliessen. Wisse, es ist alles von guten Mächten geleitet. 

 

«Die Welt ist voll von kleinen Freuden. Ich wünsche dir, dass du sie jeden Tag aufs Neue entdeckst.»

 

 

Alles Liebe,

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0