· 

Du bist wertvoll ohne etwas dafür zu tun

Alles was wir uns seit Kindauf wünschen ist geliebt und wertgeschätzt zu werden. In der Schule wird uns beigebracht, dass wir gute Noten haben müssen, in der Arbeitswelt brauchen wir Diplome und Zertifikate sowie Arbeitserfahrung um wirklich ernst genommen zu werden. Dieser Druck nach mehr Leistung und besseren Noten macht uns todunglücklich und wir sind gestresst. Wir entwickeln eine natürliche Leistungsgewohnheit und denken immerzu wir wären nicht gut genug. 

 

Was, wenn du gut genug bist ohne etwas zu leisten?

Was, wenn du geliebt wirst ohne etwas dafür zu tun?

 

Wenn uns bewusst wird, dass wir göttliche Wesen sind, wird uns klar, dass wir nichts weiter tun müssen als zu existieren. Wir sind Liebe in reinster Form und wir werden bedingungslos geliebt. 

 

Spürst du die Anbindung zu deinem göttlichen Selbst noch nicht?

Hast du Angst dich selbst zu sein und dich so zu zeigen wie du bist?

 

Mittels Hypnose kann ich dir helfen neue Verknüpfungen zu bilden. Leistungsdruck, Perfektionismus und Mangel an Selbstliebe kann aufgelöst und das Vertrauen in dich gestärkt werden. 

 

Hypnose verbindet dich mit deinem höheren Selbst und lässt dich die Liebe spüren die du bist. 

 

Du bist wertvoll, ohne Bedingung.

 

Gerne bin ich für dich da,

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0