· 

Freudig loslassen

«Fokussiere all deine Energie nicht auf das Bekämpfen des Alten, sondern auf das Erschaffen des Neuen.» Sokrates

 

Es war ein herausforderndes Jahr mit vielen Lernaufgaben und ich denke jeder von uns hatte seine ganz eigenen Aufgaben zu meistern. Im Vertrauen zu bleiben und sich nicht von den Geschehnissen im Aussen beeinflussen zu lassen war sicher für einige sehr schwierig. 

 

Hast du im Frieden losgelassen und bist du bereit für das Neue?

 

Positiv bleiben ist jetzt ganz wichtig, denn die Sterne im neuen Jahr stehen gut. Lasse das Alte freudig los. Sei dankbar was du lernen durftest und wertschätze die Erkenntnisse, die du hattest. Wenn wir in Dankbarkeit und im Vertrauen loslassen schenken wir dem Neuen Raum um mit Freude zu uns zu kommen. 

 

Spüre jetzt in dich für was du alles dankbar bist und welche Geschenke du in diesem Jahr erhalten hast und dann lasse das alte Jahr im Frieden gehen. Öffne dein Herz für das neue Jahr und freue dich auf die Geschenke die es mit sich bringt. 

 

Wofür ich besonders dankbar bin ist, dass ich bei mir bleiben durfte. Ich mir selbst treu bleibe und mich nicht vom Aussen blenden lasse. Das ist natürlich immer wieder eine Herausforderung, jedoch weiss ich, dass ich unterstützt werde und vertrauen darf. 

 

Bleibe bei dir und halte dein Herz offen. Wisse, dass du gehalten wirst von den Engeln an deiner Seite. Alles ist gut so wie es ist, du wirst beschützt und geleitet. Lebe die Energie der heiligen Verbindung und lass es fliessen ohne Angst. Das Licht siegt immer. 

 

Auch im neuen Jahr ist es für mich eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg zu unterstützen und begleiten.  

 

Ich nehme mir die Zeit, dich auf deinem Lebensweg zu begleiten, dir neue Wege aufzeigen und dich in deiner Entfaltung zu unterstützen, damit du deinen Weg freud- und friedvoll fortsetzen und strahlend neu erblühen kannst.

 

 

Alles Liebe und einen wundervollen Start ins neue Jahr,

Cornelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0