Angst- und Stressfrei mit Hypnose

Hypnose Cornelia Lustenberger

Alles was wir uns seit klein an wünschen ist es geliebt und wertgeschätzt zu werden. In der Schule wird uns beigebracht, dass wir gute Noten haben müssen, in der Arbeitswelt brauchen wir Diplome und Zertifikate sowie Arbeitserfahrung um wirklich ernst genommen zu werden. Dieser Druck nach mehr Leistung und besseren Noten macht uns Angst und wir sind gestresst. Wir entwickeln eine natürliche Leistungsgewohnheit und denken immerzu wir wären nicht gut genug.

 

Das muss nicht sein, denn oftmals sind Erlebnisse und Programme unbewusst gespeichert, frühkindlich oder sogar aus früheren Leben. Mittels Hypnose kann ich dir helfen neue Verknüpfungen zu bilden. Leistungsdruck, Perfektionismus und Mangel an Selbstliebe kann aufgelöst und das Vertrauen in dich gestärkt werden. Hypnose verbindet dich mit deinem höheren Selbst und lässt dich die Liebe spüren die du bist.

 

Was wäre, wenn es leicht sein darf?

 

Gerade wenn wir davon ausgehen, dass wir Menschen eine unendliche Wesenheit sind, mit so viel Potential, können wir vertrauen, dass wir genau aus diesem Potential schöpfen können.

 

Hast du Angst dich selbst zu sein und dich so zu zeigen wie du bist?

Hast du ein Gefühl des Versagens?

 

Hypnose kann dir auf verschiedene Weisen helfen deine Ängste und deine durch Stress ausgelösten Blockaden zu mindern. Zum einen mit der Regression, in dem wir deine negativen Muster bearbeiten und auflösen und zum anderen mit positiven Gedanken, die in deinem Unterbewusstsein verankert werden. Diese kannst du abrufen sobald du in eine Stresssituation kommst. So dass diese Erlebnisse zu etwas neutralem und normalem, vielleicht auch zu etwas schönem werden können.